Das Unternehmen

Wir sind ein österreichischer Familienbetrieb, der von Alois und Gertraud Obereder im Jahr 1990 gegründet wurde und sich zunächst auf den Vertrieb von Agrarfolien und Rundballennetzen spezialiserte. Da sich diese Technologie in den folgenden Jahren schnell durchsetzte, wuchs auch das Unternehmen stetig. Nach verschiedenen Produktausweitungen im Bereich der Rundballentechnik erweiterten wir 1998 das Sortiment auf hochwertige Schmierstoffe. Diese Expansion bescherte uns einen weiteren kräftigen Wachstumsschub.

Seit jeher ist unser Unternehmen auf der Suche nach Produkten, die unser Angebot komplettieren, weshalb wir im Jahr 2007 mit dem Vertrieb von AdBlue® begonnen haben. Durch den eigenen Fuhrpark der speziell für unsere Anforderungen ausgestattet ist, werden alle Kunden optimal betreut, vom Landwirt bis hin zum Großkonzern. Die Fahrzeug-Bandbreite reicht dabei von einfachen Transport-LKW über Öl-Pumpfahrzeuge bis hin zu Tanklastzügen die ausschließlich für den Transport von AdBlue verwendet werden. Das Betriebsgelände wurde 2013 auf über 5.000 m² ausgeweitet und bietet durch ein modernes Logistikkonzept die optimale Grundlage für eine reibungslose Abwicklung der Warenströme.

Unsere Stärke ist die schlanke Struktur, die uns ermöglicht, auf Kundenbedürfnisse schnell und flexibel zu reagieren. Von unserem Außendienst können Sie kompetente und freundliche Beratung erwarten - getreu unserem Motto: Qualität durch Leistung. Leistung durch Service.

Werbeagentur Moremedia e.U.