Obereder ist der verlässliche Partner
für Schmierstoffe, AdBlue® und Agrarfolien!

Lesen Sie jetzt unsere Kundenstimmen.

JOSEF DVORAK

Inhaber Renault Dvorak Währing & Leopoldau

Obereder passt absolut! Es kommt sehr wohl auf die Leistung an. Obereder ist ein Unternehmen, wo die Mitarbeiter wichtig sind. Du merkst, das ist kein unübersichtlicher Konzern, sondern es gilt noch Handschlagqualität – die Geschäftsabwicklung läuft perfekt, der Kunde ist wichtig. Obereder bemüht sich sehr. Partnerschaft und Kundenbeziehung sind nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern werden auch tatsächlich gelebt! Es wird aktiv mit Informationen auf mich zugegangen und ich fühle mich wertgeschätzt. Eben anders als wie bei Konzernen.

KR WALTER BENDA & JETON ADILI

KR Walter Benda – Geschäftsführer / Jeton Adili – Betriebsleiter & Leiter Kundendienst

Obereder ist ein starker Partner, vor allem in Zeiten, wo das Auto zum Prügelknaben der Nation gestempelt wurde. Obereder kommt mit AdBlue® sowie Befüllungsgeräten und hilft vor allem uns, die viele Taxiunternehmen betreuen, sich vom Dieselgate in Richtung optimaler Lösungspartner zu entwickeln. Unsere Kunden wissen, auf die Qualität der von Auto Benda ausgelieferten Fahrzeuge und Dienstleistungen ist 100%iger Verlass. Obereder bietet erstklassige Beratung und umfassenden Service. Die Außendienstmitarbeiter verkaufen uns nur das, was wir tatsächlich brauchen. Somit können auch wir sagen – auf Obereder ist 100%iger Verlass!

MAG. KURT SABATNIG

Geschäftsführer

Die Firma Obereder ist eben als Familienbetrieb der richtige Partner für alle Familienbetriebe (ob klein oder schon größer mit mehreren Outlets) und hat die richtigen Produkte für die Automobilbranche. Schmierstoffe der Premium-Marke Castrol und AdBlue® garantieren höchste Qualität und das gesamte Obereder-Team schenkt allen Kunden sowie Partnern größte Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Hier zählt noch Handschlagqualität!

PETER TURINSKY

Geschäftsführer

Bei uns steht der Kunde und seine Sicherheit im Mittelpunkt! Firma Obereder ist für uns der richtige Partner, denn die wissen um die Herausforderungen des Marktes und helfen uns so, gemeinsam die passende Lösung für uns Autohäuser und Werkstätten zu finden. Hier menschelts noch in dem Sinn, dass in einer Umgebung, wo Objektivität und Kühle oder Konkurrenzdenken herrscht, plötzlich menschliche, fast familiäre Wärme auftaucht. Ein bodenständiges Familienunternehmen mit super Außendienstmitarbeitern.