Obereder: Das ist Service

Obereder-Kunden profitieren von unserer erstklassigen Beratung und unserem umfassenden Service. Bei uns gilt: Einmal Obereder-Kunde, immer Obereder-Kunde. Wir beginnen schon in der Angebotsphase mit unserer Kundennähe durch optimale Budgetberatung und wir verkaufen unseren Kunden nur das, was sie wirklich brauchen. Unsere engagierten Außendienstmitarbeiter verfügen über Branchenkenntnisse und sind Spezialisten für Schmierstoffe und Zubehör sowie für unsere Produkte im Agrarbereich.

Dazu bietet Obereder eine Logistik, die Kompetenz mit einer 1A-LKW-Flotte verbindet. Wir wissen um Ihre Arbeitsprozesse und sorgen verlässlich für kurze Stillstandzeiten. So können unsere Kunden ihre Liefertermine halten und sich auf die Qualität unserer Schmierstoffe verlassen.

obereder-kundenservice

Der Obereder-Kundenservice:

  • Qualifizierte Beratung
  • Zuverlässige Logistik
  • Schulungen für Produkte und Geräte
  • Verkaufsschulungen
  • Regelmäßige Info-Besuche durch Außendienstmitarbeiter
  • Produktvielfalt: allein 1.300 verschiedene Produkt- und Gebindevarianten an Schmierstoffen
  • Castrol Schmierstoffindex
  • Abgabe loser Schmierstoffmengen
  • Gerätevertrieb: Beratung und Leihgeräte
  • AdBlue® Service und Startergeräte

Obereder bildet

Wir freuen uns, durch unser Beratungsangebot unsere Kunden im Vertrieb zu unterstützen.

Dafür bieten wir regelmäßige Unternehmertage sowie Zugang zu Informationsveranstaltungen und halten Sie mit aktuellen Brancheninfos und rechtlichen Änderungen auf dem Laufenden.

Obereder-Events

Wir von Obereder möchten uns bei unseren Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit bedanken, durch die wir alle gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln können. Daher bieten wir regelmäßig in unserem Netzwerk Events an – wie den gemeinsamen Besuch der Moto-GP. Ein Highlight für alle Beteiligten.

Kundenstatements

Erfahren Sie mehr über Obereder!